Über uns


NILS

 

Nils ist der praktisch veranlagte Teil des Haushalts Jensen.

Es gibt kaum etwas, das er nicht (für Tanja) baut oder zumindest zu bauen versucht.

Deshalb wird es auch im neuen Heim wohl kaum einen Teil geben, an der er nicht aktiv mitgewirkt hat.

Technik ist seine Berufung.

Er ist Profi in der Küche, oft auch leicht chaotisch veranlagt, und hin und wieder auch mal leicht reizbar, wenn Dinge nicht so funktionieren, wie er sich das vorstellt.

Wenn jemand seine Hilfe braucht, ist er (nicht nur in THW-Uniform) schnell zur Stelle!

 

Kurz gesagt: Ein unordentlicher, liebenswerter Chaot, der ab und zu zu kleinen cholerischen Ausbrüchen neigt. ;-)

 

TANJA

 

Tanja sorgt für Ordnung im zu Hause.

Ohne sie wäre Nils manchmal aufgeschmissen.

Sie sorgt dafür das der Kühl- UND Kleiderschränke voll und alle Dinge des täglichen Lebens in ausreichender Zahl vorhanden sind.

 

Außerdem beschäftigt sie sich gern mit dekorativen Dingen. Ohne sie würde Nils wahrscheinlich in einem sterilen Loch leben.;-)

 

Kurz gesagt: Fürsorgliches Organisationstalent mit einem Hang zum Dekorativen und der ruhige Gegenpol zu Nils.

OSKAR

 

Beruf:

Animateur, "Therapiehund" für alle Lebenslagen und Familienunterhalter

 

Interessen:

Fressen, schlafen, fressen, toben, schlafen, buddeln, fressen, schnüffeln, kuscheln, fressen, schlafen ...

 

EIN BISSCHEN WIR ...

 

Zusammen seit  2002.

 

Verliebt, (nicht verlobt), verheiratet ... seit September 2008 ... und immer noch auf Wolke 7 ...

 

Wir ergänzen uns prima und genießen das Leben auf unsere Weise.

 

Seit November 2007 sind wir mit Oskar zu dritt.


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
(c) Nils und Tanja Jensen, 2009